Mittwoch, 29. September 2010

29.09.2010 Kommentar

Heute muss ich mal die Leser meines Blogges rügen. Bis jetzt hat es immer noch niemand geschafft mir einen Kommentar zu schreiben. Jetzt strenge ich mich schon für meine Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen und natürlich alle anderen Leser an, den Blog regelmäßig zu schreiben, doch es schafft keiner mir mal einen Kommentar zu schreiben. Da kann ich nur sagen, sehr schwach, an alle die mich kennen.

2 Kommentare:

  1. Lieber Rainer,

    Ich freue mich jeden morgen zu lesen so was du geschrieben hast. Und erzaehle es immer weiter an meine Eltern, und mein Papa erzaehlt es wieder an deiner Mama wie wir uns fruehen. Ich bin mir sicher das du es schon gehoert hast wie wir uns freuen. Es tut mir leid das ich keinen Kommentar frueher gelassen habe, aber jetzt mache ich es, mit meinem lustigen Deutsch!

    Die Fotos sind echt toll, und das Erlebnis machen wir jetzt durch deinen Blog alle mit dir mit. Mein Papa hat sich auch schon oft hin gesetzt am Computer alles selbst zu lesen und anzusehen!

    Ich glaube das ich mehr kenne von dein taegliches Leben als wie vorher je!

    Ich freue mich weiter hin jeden Tag auf deinen Blog auch wenn ich nicht Kommentare schreibe, aber ich werde ab sofort versuchen mich zu bessern!

    Viele Liebe Gruesse aus Kanada,
    von Baerli :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schäm ;-)
    Na gut, mach ich mal den Anfang. Die simple Tatsache, daß ich Deinen Blog regelmäßig und mit großem Interesse lese (okay, das kriegst Du nicht mit), ist ja schon was, oder? Im Ernst, ich gucke alle 2 Tage, was es neues gibt und bin sehr fasziniert von Deinen Schilderungen. Besonders toll finde ich, was Du alles so unternimmst, auch auf eigene Faust, und daß Du es gut schaffst, Deine Gedanken dabei zu vermitteln. Einiges kenne ich ja aus eigener Erfahrung vor Ort und in manchen Blogeinträgen finde ich mich dann auch wieder.
    Also, ich bleibe Dir ein treuer Leser und wünsche noch ein schönes Mondfest.

    AntwortenLöschen